Das Orga-Team stellt sich vor

30 Januar 2015

Am vergangenen Wochenende trafen wir uns als Orga-Team das erste Mal um die diesjährige Ideen Erfahren-Tour zu planen. Bei grauem Wetter, aber bester Laune konnten wir uns endlich persönlich kennenlernen und haben eine produktiv-erfüllte Zeit in der wohl gastfreundlichsten WG Berlins verbracht.

Anhand vielfäliger und kreativer Methoden haben wir uns richtungsweisende Gedanken zur diesjährigen Tour gemacht und viele organisatorische Fragen geklärt. 

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und können es kaum erwarten uns auf die Suche nach Stationen zu machen. Dazu in wenigen Tagen mehr...

Und zu guter Letzt noch ein Bild von uns allen:

IE15 Orga.jpg

Es Grüßen (von links) Matthias, Daniela, Isabell, Kirsten, Lisa, Cäcilia, Johann, Robin, Sophie und Paul (nicht auf dem Bild).