Nachklang zum Berufungscoaching-Treffen

22 März 2015

IMG_3411.JPGBerufungscoaching

Am ersten Märzwochenende hat sich das Kernteam der Berufungscoaches - Eva Bracht, Martin Stadie, Matthias Lehmann und Theresa Hirn - in Wuppertal versammelt. Während Chaos-Kochen, Wanderung in der Natur, gemütlichen Abendrunden und weiteren Aktivitäten lernten wir uns kennen. Doch dabei blieb es nicht: In intensiver Zusammenarbeit entwickelten wir unsere Vision, Werte und Mission weiter und möchten nun mit voller Kraft in die Welt gehen. Wir sind dabei neue Formate zu entwickeln, um sich selbst - alleine und in der Gruppe - näher zu begegnen und begleiten Menschen dabei ihre Antworten zu finden.

Im Bereich "Berufungscoaching" werdet ihr zukünftig weiteres über unsere Angebot erfahren. Dort findet ihr auch die Profile unserer Berufungscoaches - schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns darauf, euch in Einzelcoachings jederzeit in euren Fragestellungen begleiten zu dürfen!

UND - Zückt schonmal eure Terminkalender - SAVE THE DATE - für die BerufungscoachingWerkstatt am 02.-04. Oktober 2015! Genauere Infos folgen. 

Es grüßen herzlich Eva, Theresa, Martin und Matthias