Die Orga-Gruppe 2016

29 März 2016

DSCN6294_2.jpg

Auch im Jahr 2016 wollen wir wieder mit dem Rad auf Tour gehen und zukunftsfähige Projekte besuchen und spannende Ideen aufspüren. Wir, das ist eine Gruppe von Tour-Teilnehmer_innen von Ideen Erfahren 2015. Uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr nochmal auf Entdeckungstour gehen wollen und noch viele Andere Menschen mitnehmen.

Auf einem ersten Treffen in Leipzig Anfang März haben wir Ideen gesammelt und mit der Planung angefangen: Wir wollen dieses Jahr im Norden unterwegs sein und suchen Projekte zwischen Hamburg und der Uckermark. Das Wendland und die
Mecklenburgische Seenplatte sind heiße Kandidaten für die Route. Die Tour wird im August stattfinden und Anmeldestart wird Mitte April sein.

Wer zu unserer Gruppe dazustoßen und mit zum Gelingen der Radtour beitragen will, ist herzlich willkommen! Schreib dazu eine Mail an ideenerfahren@posteo.de.