Auszeit in den Bergen - Zeit für Dich

26 Juni 2016

Zurück von einer inspirierenden und bewegten Tour in den Chiemgauer Alpen, geht es Ende September in die Dolomiten. Wir freuen uns darauf mit Euch den Naturpark Fanes-Sennes-Prags zu erkunden, neue Wege zu gehen und Euch dabei zu begleiten Eure Lebensfragen zu erkunden. Beantworten wäre zu viel gesagt ;)

Eine Woche Zeit haben um sich mit sich selbst zu beschäftigen, neue Energie zu tanken und Perspektiven zu gewinnen - all das und noch viel mehr bietet die Tour in den Dolomiten.

Inzwischen zum 5. Mal gehen Jonas, Natalie und Dominik als Be(r)gleiter auf Wanderung. Was sie dazu motiviert? In den Bergen können die drei ihre Leidenschaft mit ihrer Berufung für das Coaching verbinden. Hier tanken sie selbst Energie und finden neue Wege.

Jetzt anmelden und dabei sein (first come first serve): Jetzt anmelden

Mehr zu den drei als Coaches findet ihr hier: Coaches

Mehr Informationen