Die Planung geht voran

02 Juli 2017

In den letzten Wochen ist hier auf dem Blog nicht viel passiert. Dennoch gehen die Planungen im Hintergrund weiter. So langsam konkretisiert sich der Tourverlauf: Wir werden voraussichtlich in der Nähe von Göttingen starten und peilen dann Witzenhausen an. Hier gibt es so viele spannende Projekte, dass die Auswahl schwer fällt. An Kassel vorbei könnte es weiter gehen in Richtung Edersee und dann weiter in Richtung Gießen. Wir freuen uns schon auf eine spannende Tour.

Es sind schon einige Anmeldungen im Kasten, aber noch sind Plätze frei. Also noch flugs anmelden und gerne auch die Tour an Freunde und Bekannte weiterempfehlen ;)

Hast du noch einen heißen Tipp, welcher interessante Ort oder welches spannende Projekt bei uns auf dem Weg liegt? Dann gib ihn geschwind hier ein:

Station/Ort/Referent/Projekt/... vorschlagen